Innenarchitektur 

Beratung, Entwurf und Planung von Innenräumen, Raumelementen und Möbeln von der ersten Skizze bis zur fachgerechten Umsetzung für Neubau, Umbau und Renovierung von privaten, geschäftlichen und öffentlichen Räumen.

Projektauswahl


Philosophie:

Wir verbringen viel Zeit in Innenräumen, deshalb sollten wir die Räume so gestalten, dass wir uns darin wohlfühlen. Ich bin der Überzeugung, dass eine gute Innenraumgestaltung massgeblichen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat und positive Gefühle erzeugt. Jeder Mensch sehnt sich nach einem stimmigen Wohn- und Lebensumfeld und spürt, wenn Räume gut organisiert, durchdacht und harmonisch gestaltet sind. Deshalb ist es mir wichtig individuell abgestimmte Raumkonzepte zu erarbeiten, bei denen der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht und die sich auszeichnen durch eine konsequente, vorausschauende Planung bis ins Detail. Ich habe durch meine langjährige Erfahrung die Fachkompetenz in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Design und Farb- und Materialgestaltung und mein Haupziel ist es in allen Bereichen langlebige, nachhaltige und zeitlose Raumkonzepte und Planungen zu entwickeln.


Birgit Poth-Lengefeld

Freie Innenarchitektin

Dipl.-Ing.(Univ.)

 

Am Tannenhof 13 

78464 Konstanz  

E-Mail: info@poth-lengefeld.de   

Telefon: +49  (0)7531 / 69 42 55

Mobil:   +49  (0)176 / 31 66 99 11

 

Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg  

Ihr Browser unterstützt diesen Button nicht.